Frühstückstreff

Veranstaltung fällt aus
(Get-Together Party)

Frühstückstreff Get-Together Party

Die geplante Get-Together Party fällt aus, weil uns der Veranstaltungsraum im Tryp Hotel nicht mehr zur Verfügung steht. Dort sollte ein Seminar des Frühstückstreffs stattfinden, für das sich bis zum Stichtag jedoch nicht genügend Teilnehmer angemeldet hatten. Unser Trainer ist inzwischen anderweitig engagiert und steht uns am 18.09. nun leider nicht mehr zur Verfügung. Bitte melde dich nicht mehr an.

Im Anschluss an das Seminar Privat und beruflich auf Erfolgskurs am Samstag, dem 18.09.04, steigt die große Frühstückstreff Get-Together Party im TRYP Hotel Frankfurt-Langenselbold. Um 20:00 Uhr geht's los: heiße Dance-Rhytmen erwarten uns. Eintritt frei für Seminarteilnehmer und Freunde des Frühstückstreffs. Das wird eine Party! Wenn du an unserem Seminar teilgenommen hast, wirst du das Erlernte hier gleich anwenden können

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du teilnehmen möchtest.

Wir haben ausreichend Platz zum abtanzen und klönen reserviert.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff Get-Together Party am 18.09.04 ab 20:00 Uhr

TRYP Hotel Frankfurt-Langenselbold
Gelnhäuser Straße 5
63505 Langenselbold

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Krefeld eingeladen werden möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.